Wir suchen dringend ein neues Zuhause

Lion und Joy

Wir sind zwar kein Geschwisterpärchen, möchten aber trotzdem gerne zusammenbleiben. Lion (rot) und Joy (silber) sind 1,5 Jahre alt. Beide mögen sich, sind sehr verspielt, lieb und im Moment Wohnungskatzen, wobei sie auch gerne gesicherten Freigang hätten. Vom Charakter her sind sie wirklich 2 Goldschätzchen, Joy erst etwas zurückhaltend, wenn sie aber Vertrauen fasst, sehr zutraulich und anhänglich. Lion ist der Mutige und ein typisch roter Kater: verschmust und lieb. Beide benötigen als Perserkatzen natürlich auch Fellpflege, da sie das alleine nicht schaffen bei der Haarpracht. Joy und Lion sind komplett geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut und Katzenleukose und auch kastriert. Aufgrund der Arbeitssituation der Besitzer sind die Beiden ganz viel alleine. Weil sie mehr Aufmerksamkeit verdienen und sich auch wünschen, suchen wir für die 2 schweren Herzens ein schönes, liebevolles und ruhiges Zuhause.

Bei Rückfragen gerne Claudia Götz-Hebbel, Katzenpension Pfotenstübchen 07482/913427 oder email pfotenstuebchen@t-online.de

13.03.2018